Fußball Verbandsliga A- Junioren ...JFV Weißenfels gegen VfB Germania 1:5

JFV Weißenfels gegen VfB Germania Halberstadt 1:5

(von Robert Scheppers)

Am vergangenen Sonntag war unsere A-Junioren zu Gast beim JFV Weißenfels und brachten mit einem 1:5 Erfolg in Weißenfels 3 Punkte mit nach Halberstadt zurück!

Auch wenn tolle 3 Punkt für die 20 Jungs und deren gute Arbeit der letzten Woche und darüber hinaus langsam endlich Früchte tragen, ist trotzdem nach diesem gutem Auftritt der Mannschaft und jedes einzelnen in Weißenfels eine klarer Verbesserung in allen Belangen als letztes Wochenende gegen die JSG Bennstedt/Großgräfenstedt klar zuerkennen und somit ist ein weiterer Aufwärtstrend 📈 klar zu erkennen.

Allgemein zum Spiel, wenn wir unsere Taktische Marschroute und konzentriertes Spiel über 90´min. gegen faire und uns nie gefährlich werdende Weißenfelser gemeinsam klar und geordnet durch Ziehen, dann gehen wir noch deutlicher und ohne Gegentreffer vom Platz.

Zusammengefasst: Das 1:5 und die ersten 3 Punkte der Saison ist ein erster toller Schritt und macht Lust auf mehr, es wird schon vieles 📈⚽💪🏼 gemacht und somit sind WIR mit unserem großen Kader auf dem richtigen Weg in die richtige Richtung, wo WIR zusammen hin wollen!

Weitere Dinge und Elemente werden nun in der Woche weiter hart dran gearbeitet und fokussiert geht aufs nächste Heimspiel zu!

Am kommenden Sonntag, den 26.09.20 am 3.Spieltag der VL geht es im heimischen Stadion für unsere A-Junioren um 13:00 Uhr gegen den SV Merseburg-Meuschau. Da möchte sich das gesamte Team natürlich mit einer besseren Leistung allen Zuschauern präsentieren und sich zeigen als das im letzten und ersten Heimspiel der Fall war.