Fußball Regionalliga: ... neu dabei: Finn Modler

Der VfB Germania Halberstadt hat mit Finn Modler einen vielseitigen Mittelfeldspieler verpflichtet.

„Wir freuen uns sehr, mit Finn Modler einen talentierten und jungen Spieler verpflichten zu können. Finn hat uns in den Trainingseinheiten sportlich und auch menschlich überzeugt. Außerdem kann Finn im offensiven Bereich flexibel auf mehreren Positionen sowohl im Zentrum als auch auf der Außenbahn eingesetzt werden“, erklärt Koordinator Sport & Marketing Tom Lieberam.

Finn Modler ist 20 Jahre alt und wurde u.a. beim 1. FC Köln sowie dem FC Carl-Zeiss Jena ausgebildet. „Ich bedanke mich für die guten Gespräche mit dem Verein und möchte dazu beitragen den erfolgreichen Saisonstart von Germania weiter fortzuführen.“ so der 1,80 Meter große Rechtsfuß. Finn Modler unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2022 und trägt künftig die Rückennummer 10.

Herzlich Willkommen Finn!