*** Regionalliga News*** ..."Neustart" bei Lok Leipzig

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

unsere Mannschaft befand sich diese Woche wieder im Trainingsbetrieb, unser Trainergespann leider weiter in Corona Quarantäne –

ob diese rechtzeitig bis zum Spiel beendet ist, ist leider noch nicht absehbar und damit auch nicht, wer auf der Bank sitzt.

Mit Hausaufgaben und der Unterstützung von Steffen Fricke, Thomas Waldow und Enrico Gerlach absolvierte unsere Regionalligamannschaft ihre Trainingswoche.

Der Fokus ist nun auf Sonntag und damit auf die Partie gegen Lok Leipzig gerichtet. Sicher Außenseiter, aber wir wollen die Punkte!

Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegen!

Nächstes Heimspiel:

Freitag, 01. Oktober 2021 um 17.00 Uhr

VfB Germania Halberstadt vs. FC Energie Cottbus

Bedingt durch den Feiertag am Sonntag sowie Absprachen mit Polizei und Medien, bitten wir um Beachtung der besonderen Anstoßzeit!

Unterstützen Sie uns live im Friedensstadion unter Flutlicht!

Bitte den Kartenvorverkauf im Fahrzeughaus Klus nutzen!

****

Wir haben Ihr Interesse geweckt für den Regionalligafußball im Harz? Gern zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten, um Ihre Firma zu präsentieren.

Nutzen Sie aktiv auch unsere wöchentliche Fernsehreichweite. Kontaktieren Sie uns bitte unter info@germaniahalberstadt.de

Ob Anzeige im Stadionheft, Eintrittskarten für Nachwuchsmannschaften,

Bandenwerbung oder als Tagessponsor (siehe Anhang) wir sind für jede Unterstützung dankbar.

****

Berichte, Videos und Bilder unserer Medienpartner aus den letzten Tagen:

****

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen.

Helfen auch Sie uns, die Regionalliga im Harzkreis fest zu etablieren.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt