*** Regionalliga News*** Flutlichtspiel am Freitag gegen Energie Cottbus

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

dreimal haben wir jetzt gegen das obere Tabellendrittel gespielt und dreimal sollte es nicht sein, das sich die Mannschaft für Ihren Aufwand belohnt hat.

Hinten zu einfache Fehler und vorn zu wenig Buden. Da wissen wir, was die 15 Punkte wert sind, die uns unseren noch komfortablen Tabellenplatz sichern.

Gegen Cottbus und nächsten Mittwoch gegen Altglienicke ist unsere Mannschaft wieder gegen Spitzenmannschaften der Regionalliga gefordert.

Mit dem Unterschied, dass es diesmal zu Hause und unter Flutlicht ist – bekanntlich unsere Lieblingskonstellation in dieser Saison.

Nach der Rückkehr unseres Trainers aus der Quarantäne, aber weiter ohne Co-Trainer, sind wir jetzt wieder im normalen Trainingsbetrieb

und freuen uns auf Ihre Unterstützung am Freitag. Sicher zu ungewöhnlicher Zeit, diese ist aber für uns angenehmer als für Cottbus.

Herzlich Willkommen im Friedensstadion!                Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegen!

****

Wir haben Ihr Interesse geweckt für den Regionalligafußball im Harz? Gern zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten, um Ihre Firma zu präsentieren.

Nutzen Sie aktiv auch unsere wöchentliche Fernsehreichweite. Kontaktieren Sie uns bitte unter info@germaniahalberstadt.de

Ob Anzeige im Stadionheft, Eintrittskarten für Nachwuchsmannschaften,

Bandenwerbung oder als Tagessponsor (siehe Anhang) wir sind für jede Unterstützung dankbar.

****

Berichte, Videos und Bilder unserer Medienpartner aus den letzten Tagen:

****

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen.

Helfen auch Sie uns, die Regionalliga im Harzkreis fest zu etablieren.

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt