Fußball Regionalliga: VfB Germania gegen Energie Cottbus...die Ballholer

Zum heutigen Punktspiel, gegen Energie Cottbus begrüßt Sie ganz herzlich die D1 Junioren vom VfB Germania Halberstadt. Auch dieses Jahr startet der 18 Mann starke Kader, in der Talenteliga. Nach der langen Pause sind alle Beteiligten froh das es wieder los gehen kann. Nach einer intensiven Vorbereitung, ging auch vor 2 Wochen die Saison für die Talenteliga Kicker los,wo man am ersten Spieltag auf Lok Stendal traf und mit einem 3:0 Erfolg die ersten 3 Punkte einfuhr. So können die jungen Germanen morgen mit breiter Brust nach Gardelegen fahren wo sie bei einer neu Auflage des Pokals was in einer Turnier Form ausgetragen wird und dort ansetzen können wo sie aufgehört haben. Dies war ein kleiner Einblick in die D1 Junioren die ihnen viel Spaß beim Spiel wünscht.