Fußball Vorschau auf das Wochenende

...Länderspielpause für die Profis und Landespokal für die Regionalligaspieler unserer Ersten.

Morgen um 14:00 Uhr startet der VfB Germania im Achtelfinale beim SV Dessau 05.

Unsere A1-Junioren möchten am Sonntag im Heimspiel gegen Bernburg den nächsten "Dreier" einfahren. Der A2 ist gestern Abend in einem spannenden Flutlichtspiel ein Punkt gegen den Blankenburger FV gelungen.

Die B1 reist morgen nach Piesteritz während unsere B2 den ersten Rückzug einer gegnerischen Mannschaft zu spüren bekommt und deshalb spielfrei ist.

Germanias C1 Junioren erwarten am Sonntag Union Sandersdorf zum Verbandsligaduell, die C2 verlegt ihr Spiel auf Grund von Jugendweihen auf einen anderen Termin. Die Spielgemeinschaft C3/Sargstedt startet am Sonntag gegen Schwanebeck. Gardelegen kommt zum Duell der Talentekicker zu unserer D1 und die D2 spielt gegen Ilsenburg. Germanias E1- Junioren spielen in Zilly und die E2 zuhause gegen Dingelstedt. Beide Teams waren bereits am Wochenspieltag am Donnerstag erfolgreich. Unsere F2-Junioren beginnen den Wochenendspielbetrieb am Samstag gegen Veckenstedt.

Vom Trainer unserer Zweiten Herren kommt folgende Vorschau:

‘‘Freuen uns auf Samstag‘‘ Zweite-Coach Steffen Kürbis geht optimistisch ins Duell

Fußball Landesklasse 4

VfB Germania Halberstadt II – SV Olympia Schlanstedt

Trainer Steffen Kürbis stürzt sich mit VfB Germania Halberstadt II optimistisch ins Duell. Innerhalb der Mannschaft haben wir eine gute Stimmung und freuen uns auf Samstag.

Mit 4 Punkten Vorsprung gehen die Halberstädter am Samstag (09.10.21. Anstoß 15:00 Uhr) ins Duell. Die SV Olympia Schlanstedt lauert auf Ausrutscher, um den Anschluss in der Tabelle nicht zu verpassen.

Nach den letzten Spielen ist Kürbis davon überzeugt, dass seine Mannschaft mit breiter Brust und Selbstvertrauen den entscheidenden Schritt nach vorn macht.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

VfB Germania Halberstadt II – SV Olympia Schlanstedt

Anstoß: 09.10.21. / 15:00 Uhr