Unterstützung für einen Sportverein

...gerne hilft der VfB Germania dem SV Walporzheim bei der Veröffentlichung dieses Aufrufs:

 

"Liebe Sportfreunde,

in der Flutnacht vom 14. auf den 15. Juli haben wir als Verein fast alles verloren.
Die Wasser zerstörte unseren Rasenplatz komplett, er war einfach verschwunden. Unser Vereinsheim wurde in Gänze fast bis zur
Deckenhöhe durchflutet. Auch die „alte Schule“, in der die Trainingsräume für den Breitensport wie Yoga, Pilates, Kinderturnen
und Aerobic waren, wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Wenngleich zurzeit unsere Flächen für Fluthelfer und Unterstützer genutzt werden, ist es uns eine Herzensangelegenheit so bald
als möglich mit der Planung und Durchführung für den Wiederaufbau zu beginnen. Dies wird eine große Herausforderung  für uns werden,
bei deren Umsetzung wir für jede Hilfe dankbar sind.

Wir bitten dich/euch um Unterstützung!!

Dies soll kein Spendenaufruf sein. Wir bitten nur darum, den Link  https://www.joerg-burghardt.de/svwalporzheim   zu teilen und unser
Anliegen bei euch im Verein bekannt  zu machen.
Wir hoffen darauf, unter den Sportfreunden Menschen zu finden,  die eine 5€ Patenschaft übernehmen würden (näheres im Link) um uns beim
Wiederaufbau der Sportstätten und unserem Vereinsleben zu unterstützen.

Wir sagen herzlichen Dank,
mit sportlichem Grüßen

 SV Walporzheim"