Fußball Vorschau auf das Wochenende

…am Ende der Ferien gibt es die Möglichkeit für die Nachwuchsfußballer ihre Nachholspiele zu bestreiten.

Auch wenn die Personaldecke auf Grund von Urlaubsreisenden etwas dünner ist, sind einige Germanenteams in Pflichtspielen im Einsatz.

So startet unsere C1-Juniorenmannschaft des LZN am Sonntag den nächsten Versuch, das Heimspiel gegen Sandersdorf über „die Bühne zu  kriegen“, nachdem die Gäste mehrere Wochen in Quarantäne spielfrei waren.

Gleichzeitig spielt die C2 ihr Kreispokalspiel gegen Germania Wernigerode im Friedensstadion.

Unsere A1- Junioren beginnen mit einer Neuheit in Sachsen-Anhalt. Ein engagierter Staffelleiter aus dem Salzland (Frank Krella) organisierte, mangels Hallen-Pflichtspiel-Betriebes auf Landesebene, eine Futsal-Spielrunde für die A-Junioren.

Am Samstag ist nun für unsere Germanen der erste Spieltag im Hallenfußball. Die SG Baalberge/Könnern wird hier der erste Gastgeber für uns sein.

Unsere beiden Herrenteams sind weiterhin im Punktspiel-Rhythmus.  Die Zweite spielt Samstag um 14:00 Uhr in Rieder und die Erste darf dann am Sonntag um 13:00 Uhr zuhause gegen Meuselwitz ran.

…wir wünschen maximale Erfolge !