Hallenfußball: A-Junioren spielen in der Futsalliga

FSA:

"U19-Futsal-Liga - Fußballverband Sachsen-Anhalt startet mit der Premieren-Saison

Am kommenden Samstag, 30.10.2021, erfolgt der Anstoß zur Premieren-Saison der U19-Futsal-Liga des Fußballverband Sachsen-Anhalts (FSA). In einem vorgezogenen Spiel stehen sich in der Bernburger „Eichenweg-Halle“ der Landesligist SG Baalberge/Könnern und der Verbandsligist VfB Germania Halberstadt im ersten U19-Futsalliga-Spiel gegenüber. Anstoß der Partie ist 11:00Uhr Interessierte Zuschauer sind unter Beachtung der 3G-Regelung herzlich willkommen.

Foto FSA

Die U19-Futsal-Liga des FSA wird zum ersten Mal in dieser Saison ausgetragen und die Spiele finden zwischen dem 30. November 2021 und 05. Februar 2022 an fünf punktspielfreien Wochenenden statt. In vier Staffeln mit bis zu fünf Mannschaften werden die Vorrundenspiele in einer einfachen Runde ausgespielt. Die jeweilige Staffelsieger ermitteln dann am 05. Februar 2022 in einem Final-Four-Turnier den ersten U19-Futsal-Landesmeister des FSA."