Verein: „Winterfahrplan“ läuft

…traditionell nach den Herbstferien schalten Germanias Freiluftsportler auf den „Winterfahrplan“ bzw auf

die Hallensaison um.

Während naturgemäß die Sportler der Abteilungen Turnen, Tischtennis, Rolly-Basketball und Judo sowieso das ganze Jahr unter dem Hallendach trainieren, gesellen sich nun auch die Leichtathleten, Fußballer und Bogenschützen dazu.

Nach dem im vergangenen Jahr die Pandemie unsere Hallensaison bereits nach einer Woche wieder stoppte, bleibt für alle zu hoffen, dass zumindest das Hallentraining wie geplant bis Ende März 2022 ohne gravierenden Einschränkungen durchgezogen werden kann.

Offizielle Turniere und Wettkämpfe wurden bereits im Vorfeld von den Verbänden stark reduziert.

Die Trainingszeiten und weitere Hinweise sind den jeweiligen Abteilungen, Sportgruppen oder Mannschaften auf unserer Internetseite www.vfbgermaniahalberstadt.de zugeordnet