Fußball: …Vorschau auf das Wochenende

...…Am ersten Wochenende nach den Herbstferien ist viel Betrieb im Friedensstadion.

Den Auftakt machen unsere F1- Junioren gegen Blankenburg, gefolgt von der B2 gegen die JSG Huy. Ab 13:00 Uhr findet dann ein Dreier-Turnier der D- Junioren statt. Hier spielen die Germanen gegen Fortuna MD und Halle 96 um den Einzug in die FSA-Pokal-Endrunde.

Als Höhepunkt des Samstags stand eigentlich das Punktspiel unserer Zweiten gegen Langenstein auf dem Programm. „Corona-Fälle“ bei den Gästen lassen aber ein Fußballspiel nicht zu. Ein Testspielgegner konnte auf die Schnelle nicht mehr gefunden werden.

Am Sonntag beginnt die E1 gegen Ilsenburg den Fußballtag bevor dann die Verbandsliga C-Junioren Haldensleben zu Gast haben und die D2-Junioren gegen TuS Magdeburg spielen. Anschließen startet die Spielgemeinschaft C3/Sargstedt gegen die SG Harz.

Die D1-Junioren haben am frühen Nachmittag Haldensleben zu Gast und beide A-Juniorenteams sorgen für den Schlusspunkt dieses abwechslungsreichen Stadionprogammes

Die Landesliga A-Ju gegen Wernigerode und die Verbandsliga A- Ju gegen den Tabellenzweiten Sandersdorf.

Auswärtsaufgaben haben unsere F2 Junioren und natürlich unsere Regionalliga-Herren. Das Team von Benjamin Duda könnte bei Tasmania Berlin, mit stattlicher Fan-Unterstützung,

Liga-Punkte gut gebrauchen!

..viel Glück und Erfolg den Germanen!