Fußball Nachwuchs: ..."gelebter" Kontakt zur Ersten

...Sieben ehemalige Nachwuchsspieler beleben zurzeit den Regionalligakader unserer Ersten Herrenmannschaft.

Neben Torhüter Paul Nies und Offensivspieler Jannis Lisowski, die bereits zum festen Kader der Ersten gehören, nahmen in der vergangenen Trainingswoche auch Bennet Mingramm, Malte Stern, Mohammed Alhndi und Jost Herlemann an den Trainingseinheiten der Regionalligamannschaft teil.

Herlemann, Mingramm und Stern kamen seiner Zeit als Talente in das "LeistungsZentrum Nachwuchsfußball"

der C- Junioren zum VfB Germania,

Alhndi startete erst in der A-Jugend für unseren Verein.

Bennet Mingramm sammelte gestern beim 0:0 bei Tasmania Berlin die ersten Regionalligaminuten.

Bei den ehemaligen Nachwuchsspielern darf man übrigens den derzeitigen sportlichen Leiter der Ersten nicht vergessen. Tom Lieberam durchlief als Nachwuchsspieler viele Altersklassen des VfB Germania und kennt sich somit noch sehr gut mit den Abläufen in unserem Verein aus.

...viel Erfolg also den "Erwachsenen"- jungen Germanen bei der  weiteren Entwicklung beim VfB Germania!