Fußball: Vorschau auf das Wochenende

…mit dem „Totensonntag“ als spielfreien Tag, steht für Pflicht- und Nachholspiele an diesem Wochenende nur der Samstag zur Verfügung.

Für den VfB Germania spielen die E1- Junioren in Ströbeck um den Einzug in die nächste Pokalrunde und die

C2-Junioren um Punkte in der Landesliga beim FSV in Magdeburg.

Die reiferen Germanen sind dagegen alle auf den Plätzen.

Den Anfang macht unsere Erste im Flutlichtspiel heute Abend gegen Babelsberg. Hier gilt es mit der Unterstützung der

Fußball-interessierten Zuschauer etwas Zählbares in Halberstadt zu behalten.

Unsere Zweite spielt am Samstag zeitgleich mit den A- Junioren ab 15:00 Uhr  im Friedensstadion.

Für die Landesklassekicker ist Hötensleben und für die Verbandsligaspieler Haldensleben zu Gast.

Im Vorfeld dieser spannenden Begegnungen geben die Talente aller DFB-Stützpunkte Sachsen-Anhalts im Friedensstadion ihre Visitenkarte ab. Das ist die Gelegenheit für Trainer oder auch Nachwuchsinteressierte Zuschauer unserer Region, sich einen Überblick über den Entwicklungsstand der besten Talente der Jahrgänge 2009 und 2010 zu verschaffen!

…viel Erfolg den Germanen!