Verein: Ehrung für Gabriele Sepp

...Seit 1994 ist Gabriele Sepp Mitglied der Abteilung Turnen des VfB Germania. Eigentlich wollte sie ihre Tochter zum Turnen anmelden….kurze Zeit später war sie mitten drin. Sie ließ sich zur Übungsleiterin ausbilden und wurde zur Lizenz Trainerin.

Gabriele Sepp trainiert vorwiegend Kinder und Jugendliche. Sie ist an Wochenenden immer einsatzbereit. Im Kreis der

Germania-Turnerfamilie ist sie anerkannt, geachtet und genießt auch durch ihr kameradschaftliches Wesen Vertrauen und Ansehen.

Im Jahr 2015 übernahm sie das Ehrenamt des Kassenwartes der Abteilung.

Gabriele Sepp erhielt für ihr Jahrzehnte langes Engagement den „Ehrenschal“ des VfB Germania sowie einen Präsentkorb.

An der Jahreshauptversammlung konnte sie Krankheitsbedingt nicht teilnehmen. Ihre Auszeichnung nahm stellvertretend die Abteilungsleiterin Sieglinde Müller entgegen.

…herzlichen Glückwunsch liebe Gabriele!