Fußball Nachwuchs: …“Abschlusstraining“… F-Junioren

.…Nicht so einfach…gestaltete sich die Planung für ein angemessenes Abschlusstraining oder gar einer „Weihnachtsfeier“ für die einzelnen Mannschaften im Nachwuchsbereich der Abteilung Fußball des VfB Germania.

Trotzdem entwickelten einzelne Trainer einige kreative Ideen und setzten diese unter den gegebenen Umständen mit ihren Mannschaften und deren Eltern um.

Unsere F2-Junioren nutzten das letzte Training des Jahres traditionell um kleine Wettbewerbe auf den Hallenboden zu zaubern. Hans-Jürgen Link und Co-Trainerin Katharina Krov hatten sich wieder einige Schuss- und Geschicklichkeitsspiele ausgedacht und natürlich Pokale und Urkunden (hier im Bild ist Charly) für jeden Fußballer vorbereitet.

Nach der dreiwöchigen Weihnachtspause soll es auch für unsere F2-Junioren am 10. Januar mit Spaß und Motivation mit dem Training weiter gehen.