Fußball … Regionalligateam beginnt Rückrundenvorbereitung

…Heute um 16:00 Uhr bittet das Trainerteam um

Benjamin Duda wieder zum Training im Friedensstadion.

Zu Beginn werden einige organisatorische Inhalte vermittelt, bevor es dann zur Praxis-Einheit auf den Kunstrasen geht.

Nach der kurzen Weihnachtspause stehen den Athleten nur 19 Tage Vorbereitungszeit zur Verfügung um dann am

23. Januar gegen Chemie Leipzig auf den Punkt fit zu sein und die ersten Regionalligapunkte 2022 einzufahren.

Am Mittwoch stehen zwei Trainingseinheiten auf dem Programm, am Donnerstag und Freitag jeweils eine. Außerdem gibt es in dieser Woche noch Mannschaftsbildende Maßnahmen und am Samstag ein  erstes Testspiel.

Um 13:00 Uhr wird auf dem Kunstrasenplatz Anstoß gegen den Braunschweiger Landesligisten SSV Vorsfelde sein.

Nicht nur die Regionalligaspieler, sondern auch die Zuschauer sollten entsprechend vorbereitet sein und einen aktuellen „Corona-Test“ oder ihre 3. Impfung nachweisen können!