"Germanen Interview" ... "FSZ-Halberstadt" präsentiert : Fabian Guderitz im Gespräch mit Bernd Waldow

...im "Germanen Interview" spricht Presse- und Stadionsprecher Bernd Waldow mit Fabian Guderitz.

Fabi durchlief sämtliche Nachwuchsmannschaften des VfB Germania, war Teil des LZN des Vereins und des

DFB-Talentstützpunkts.

Auch in unserer Regionalligamannschaft spielte er bereits....nun ist er wieder da!

Er wird die Torhüter im Herren und auch im Nachwuchsbereich trainieren, wird selbst als Regionalligatorhüter zur Verfügung stehen und wird in Halberstadt sein Studium beenden

Herzlich willkommen zurück Fabi!

Dieses Interview wird präsentiert von:

"Freizeit- und Sportzentrum Halberstadt"

Regionalliga-Team:

+++NEUZUGANG+++
Der VfB Germania Halberstadt verpflichtet Fabian Guderitz.
Die meisten Germanen sollten ihn noch kennen, nun ist er wieder zurück zu Hause. Mit seinen sehr guten Leistungen hatte Fabi damals das Interesse größerer Vereine aus der Regionalliga geweckt. Vereine wie Wacker Nordhausen, Lok Leipzig oder zuletzt der ZFC Meuselwitz hatten die Ehre sich bei dem im Nachwuchs vom VfB Germania ausgebildeten Spieler in seine Vita eintragen zu können. Nun ist er wieder zurück und steht unserem Cheftrainer Benjamin Duda als weiterer Torwart zur Verfügung. Zusätzlich als Kaderspieler übernimmt Fabi die Aufgabe des Torwarttrainer und möchte in Halberstadt sein Master im Sportmanagement absolvieren. Fabi unterschreibt einen Vertrag vorerst bis zum 30.06.2023.
Herzlich Willkommen zurück, Fabi!