Fußball Regionalliga: .. Jannis Lisowski wechselt zum FC Einheit

Fußballer Jannis Lisowski steht nun nicht mehr dem VfB Germania zur Verfügung.

Der Regionalligaspieler wechselt zu seinem Ursprungsverein nach Wernigerode. Der Mittelfeldspieler kam damals als Talent vom FC Einheit in die C- Junioren des VfB und durchlief dann das Leistungszentrum des Vereins.

Als ambitioniertes Talent gelang ihm direkt nach den A-Junioren der Sprung zum Vertragsspieler der Regionalligamannschaft.

Der inzwischen zwanzigjährige kam auf zehn Einsätze und hofft jetzt auf mehr Spielzeit in der Oberliga.

Er wird nun das Training in seinem Wohnort mit seinem Job in Halberstadt abstimmen müssen. Als Bundesfreiwilligendienstler in der Geschäftsstelle und als Co-Trainer der C-Junioren bleibt er nämlich dem VfB Germania weiterhin erhalten.

Wir wünschen Jannis alles Gute und hoffen auf eine weitere Qualitätserhöhung unseres regionalen Nachbarvereins!