Fußball Nachwuchs: Verbandsliga B- und C- Junioren setzen die Hinrunde am Ende der Ferien fort

…Nach den A-Junioren dürfen nun auch die B- und C-Junioren den Spielbetrieb fortsetzen.

So soll der 8.Spieltag am letzten Ferienwochenende, also am 20.02. fortgesetzt werden.

Zunächst wird also die Hinrunde zu Ende gespielt, bevor dann die Rückrunde in Angriff genommen werden soll. Dazu wird es dann noch nähere Informationen geben, berichtet Staffelleiter Hagen Schumann.

Für die ausstehenden Nachholspiele wurde der 13.02. gewählt.

Unsere C-Junioren beginnen also mit dem Auswärtsspiel bei Arminia Magdeburg. Für das Nachholspiel bei Fortuna Magdeburg muss noch ein extra Termin gefunden werden, weil die Fortunen zunächst ein weiteres Nachholspiel absolvieren müssen.

Germanias B- Junioren beginnen mit dem Heimspiel gegen Haldensleben.

Nach dem Aussetzen der „72-Stunden-Regel“ sind nun im Nachwuchs auch, zum Beispiel, Freitags-Sonntags-Spiele möglich.

Bleibt zu wünschen, dass diese Saison einen vollständigen und fairen Verlauf nimmt.