Fußball Regionalliga: ...Herzlich Willkommen Stefan Pribanovic

+++NEUZUGANG+++

Stefan Pribanovic wechselt zum VfB Germania Halberstadt

Der VfB Germania Halberstadt hat Stefan Pribanovic vom österreichischen Zweitligisten FC Wacker Innsbruck verpflichtet.

Der Innenverteidiger wechselt ablösefrei von den Innsbruckern zum VfB Germania.
Der 1,85 Meter große Rechtsfuß, der seit Sommer 2015 für die grün-schwarzen spielte, kam dort unter anderem auf 21 Einsätze in der 2. Liga.

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und möchte mich bei allen Beteiligten bedanken, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Die Jungs haben mich gut aufgenommen, ich fühle mich sehr wohl hier! Für die restliche Saison werden wir alles geben, um unsere Ziele erreichen zu können.“, so der 24-jährige Österreicher.

„Stefan kann mit seiner Erfahrung und Qualität den jungen Spielern in der schwierigen Situation weiterhelfen. Ich bedanke mich beim FC Wacker Innsbruck und Stefans Berater für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung, sodass wir diesen Transfer realisieren konnten.“, freut sich der Sportliche Leiter Tom Lieberam über die Verpflichtung.

Herzlich willkommen, Stefan!

Ihr wollt mehr von unserem Neuzugang aus Österreich sehen? Dann schaut euch das Germanen Interview mit Bernd Waldow an. Präsentiert wird dieses vom Städteverlag.