"Germanen vor 10 Jahren" ... unsere neue Vereinsgaststätte. Jochen Pegelow im Gespräch mit Bernd Waldow

...knapp 10 Jahre gibt es inzwischen die moderne Haupttribüne mit der neue Vereinsgaststätte des

VfB Germania im Friedensstadion.

Aus diesem Anlass spricht

Presse- und Stadionsprecher Bernd Waldow

mit Ehrenmitglied Joachim Pegelow, an der Stelle der alten Kult-Gaststätte,  über "alte Zeiten".

...im Jahr 2012 wurde auf dem Gelände des Friedensstadions die neue Vereinsgaststätte des VfB Germania eröffnet (siehe Schreiben unten). Zunächst versuchte man diese Gaststätte täglich geöffnet zu halten, später öffnete die Gaststätte unter Trägerschaft des FSZ nur auf Nachfrage.

16.09.2012:

Liebe Vereinsmitglieder,

im Halberstädter Friedensstadion wurde vor kurzem unsere neue Vereinsgaststätte eröffnet.

Alle Mitglieder sind Eingeladen „Gerri“ mit Leben zu erfüllen.

Alle Abteilungen sind Eingeladen anstehende Versammlungen in unserer Vereinsgaststätte durch zu führen.

Auch für Vereinsfremde Besucher hat „Gerri“,die Vereinsgaststätte des VfB Germania, von Montag bis Freitag in der Zeit von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.

Familien-oder Betriebsfeiern (Einschulung, Jugendweihe, Jubiläen…) können natürlich jederzeit gebucht werden.

Bitte informiert Euer Unfeld über die Neueröffnung unserer Vereinsgaststätte!!!

mit Freundlichen Grüssen

-Präsidium-