***Germania News*** - Endlich wieder Heimspiel mit allen Fans, diesmal zu einer besonderen Zeit

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

nach zwei Wochen Pause ist es wieder soweit, wir laden zum Heimspiel unserer Germania ein.

Zu dieser Uhrzeit, ein besonderes Heimspiel - aber dafür mit Fernsehberichterstattung.

Wieder Werbung für unsere Stadt, unsere Region und unseren Verein.

Wir freuen uns natürlich, diesmal alle unsere Fans begrüßen zu können - es gilt 3G!

Mit Lok Leipzig gastiert ein Traditionsverein im Friedensstadion, der auch in der Spitzengruppe der Regionalliga vertreten ist.

Die Lokomotive hat bereits am Mittwoch ein Nachholspiel absolviert, das gegen Altglienicke verloren wurde.

Unsere Mannschaft will nach dem wichtigen 3er im Nachholspiel in Fürstenwalde, natürlich auch gegen Leipzig nicht leer ausgehen.

Das wir das können, haben wir gegen BAK Berlin bewiesen.

Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegen!

Diesmal mit zusätzlicher Unterstützung von

und der Tanzgruppe Schwanebeck

****

Wir beglückwünschen Einheit Wernigerode zum Einzug ins Finale des Landespokals und freuen uns,

das der FSA die Vorzüge unseres Friedensstadion würdigt und uns wieder als Austragungsort gewählt hat.

****

Berichte, Videos und Bilder unserer Medienpartner aus den letzten Tagen:

****

Wir haben Ihr Interesse geweckt für den Regionalligafußball im Harz? Gern zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten, um Ihre Firma zu präsentieren.

Nutzen Sie aktiv auch unsere wöchentliche Fernsehreichweite. Kontaktieren Sie uns bitte unter info@germaniahalberstadt.de

Ob Anzeige im Stadionheft, Eintrittskarten für Nachwuchsmannschaften,

Bandenwerbung oder als Tagessponsor (siehe Anhang) wir sind für jede Unterstützung dankbar.

**

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen.

Helfen auch Sie uns, die Regionalliga im Harzkreis fest zu etablieren.

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt