Fußball Nachwuchs: ...Hallenturnier der E2 Junioren

...."es hat geklappt"....

Ein Hallenfußballturnier in diesen Zeiten?

Ja!

Unsere E2- Junioren haben es erfolgreich über die Bühne gebracht.

Dank strenger Hygienemaßnahmen, fleißiger Helfer und weitsichtiger Verantwortlicher von der Harsleber Germania, dem FSV 20 Sargstedt und dem VfB Germania,

konnten 35 -am Ende- glückliche Kinder, ein Hallenfußballturnier spielen.

Trainer Matze Rummert stellte ein Turnier zusammen mit Teams aus Sargstedt, Harsleben, Germanias F1, seiner E2 und einer Misch-Mannschaft aus F1 und E2. Daraus wurden dreieinhalb Stunden spaßig-intensiver Hallenfußball.

Für jeden jungen Sportler gab es nicht nur die Gelegenheit, endlich Mal einen sportlichen Wettbewerb unter dem FSZ-Hallendach zu genießen, sondern auch Getränke Obst und Gummibärchen mit freundlicher Unterstützung der Kauflandfiliale Halberstadt.

Vielen Dank!

In diesem Turnier setzte sich am Ende der Gastgeber knapp durch und freut sich auf ein Wiedersehen mit den befreundeten Vereinen in einigen Wochen auf den Fußballplätzen unserer Region.