Vorschau auf das Wochenende: ... Punktspiele und Meisterschaften

....Nun geht es auch im Nachwuchs-Fußball wieder um die Punkte.

Zunächst legt unsere Erste aber in Rathenow vor. Heute Abend um 19:00 Uhr ist Anpfiff beim FSV Optik. Nach zwei Anläufen gelten für unsere Germanen nun keine "Ausreden" mehr.

Dieses Auswärtsspiel gegen einen Gegner "auf Augenhöhe" sollte dringend erfolgreich gestaltet werden. Heute muss der Ball zwingend über die Torlinie des Gegners!

Mit Mut und Motivation sollten die ersten Punkte in der Regionalliga 2022 auf unser Konto kommen!

Auch unsere A-Junioren stehen vor ihrem ersten Punktspiel. Sie machen im Nachwuchsbereich den Anfang. Am Sonntag um 13:00 Uhr ist der Haldenslebener SC zu Gast auf dem Kunstrasenplatz im Friedensstadion. Nach einer gelungenen Vorbereitung möchten unsere Kicker die drei Punkte in der Domstadt lassen.

Die Spieler des LZN der C1-Junioren testen am Sonntag um 10:30 Uhr ein weiteres Mal gegen B-Junioren auch unserer Region. Für dieses Spiel wurden die Fußballer vom Oscherslebener SC zu uns eingeladen.

Unsere B-Junioren möchten am Sonntag beim HSC in Hannover antreten und unsere Para-Leichtathleten sind auch unterwegs.

Michael Schubert, Toni Ortmann(Foto, Training mit Mirko Kuhlmay), Philipp Hess, Robert Stark und Jens Stampnik treten am Sonntag in Erfurt bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften an. Das ist die höchste Meisterschaft für Para-Athleten in Deutschland!

...wir wünschen unseren Germanen viel Glück und Erfolg!