Rückschau: ... erfolgreiches Wochenende für Germanen

...ein Deutscher Meister und vier Punkte...das ist die Ausbeute vom Wochenende für Germanias Sportler.

Toni Ortmann(Foto 3.v.l) holte sich die Goldmedaille bei den offenen Deutschen Meisterschaften der Para-Athleten in Erfurt. Er gewann den 3000 Meterlauf. Sein Teamkollege Jens Stanpnick wurde Dritter.

Unsere Erste brachte einen Regionalliga-Punkt aus Rathenow mit nachhause. Bei dem 2:2 Auswärtsspiel war eigentlich sogar noch mehr möglich.

Für die A1- Junioren des VfB Germania begann der Verbandsliga-Alltag mit dem Heimspiel gegen Haldensleben.

Hier war unsere Mannschaft hoch überlegen und gewann mit 11:0 Toren.

Für den Rest des Fußballnachwuchses ging das Testen weiter. Zum Beispiel unterlagen die B-Junioren beim Landesligisten HSC Hannover mit 4:3. Die C1-Junioren spielten gegen die B-Junioren des Oscherslebener SC 2:2.