Fußball Nachwuchs: ... A-Junioren starten mit 11:0 in die Punktspiele

VfB Germania gegen Haldenslebener SC 11:0 (4:0)

(von Robert Scheppers)

Nach einer harten und erfolgreichen Wintervorbereitung, stand nun endlich wieder das erste Punktspiel für die jungen Germanen an. Mit viel Vorfreude ging es unter stürmischen Bedingungen in das Spiel. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit stand es vier zu null, man haderte allerdings mit der Chancenverwertung. Nach der Halbzeitansprache von Cheftrainer Robert Scheppers, wurden die Chancen effizienter verwertet und man legte sieben Tore nach. Ohne Gegentor und mit zweistelliger Torausbeute setzten die jungen Germanen ein Zeichen in Richtung Liga, die man nun wieder angreifen möchte. Torschützen des Sieges waren:

Bennet Mingramm (4x), Dominik Roy Könemann (2x), Amado So (2x), Jamie Liam Bichtemann (1x), Mohamed Alhndi (1x) und Brian Enrico Peters (1x).