Fußball: ... 3 Absagen, 2 Spiele

..."nicht viel übrig geblieben"...Ist aus dem geplanten Wochenende voller Test- und Punktspiele für die Germanen.

Zunächst hatten die C-Junioren plötzlich keinen Gegner mehr, waren aber am Samstag Nachmittag immer hin noch als Ballholer beim 0:0 Regionalligaspiel unserer Ersten gegen Jena im Einsatz, später sagte auch der Sonntagsgegner unserer B-Junioren ab und sogar das Futsal-Liga Punktspiel der A-Junioren konnte nicht gespielt werden.

"Corona" und die Ferien waren die Absage-Gründe unserer jeweiligen Spielpartner.

Kurzerhand trafen sich am Sonntag 32 Fußballer der B-, der D- und der C1-, C2-, C3/Sargstedt- Junioren um ein 90 minütiges Trainingsspiel zu absolvieren. Aufgeteilt wurde in C1/D1 und B1/C2/3/Sargstedt. Nicht nur der Spielverlauf, auch das Ergebnis war ausgeglichen und verschaffte unseren Nachwuchsspielern wenigstens ausgiebig Spielzeit.

Die "Krönung" des Sonntags allerdings konnte wie geplant stattfinden. Unsere Zweite konnte endlich mal wieder über 90 Minuten Wettbewerbs-Luft schnuppern. Die Zweite von Fortuna Magdeburg war zu Gast auf dem Kunstrasen im Friedensstadion. Das "intensive" Spiel endete 1:1(1:0)