Vorschau auf das Wochenende: … 4 Punktspiele und 2 Tests

 

…Für Germanias Nachwuchs-Großfeldmannschaften auf Landesebene beginnt nun wieder der Ligaalltag.

Unsere Zweite und die A2-Junioren testen noch einmal vor der Rückrunde.

Den Anfang macht aber unser Regionalligateam mit dem Auswärtsspiel in Auerbach.

Beim Tabellenschlusslicht erwartet wohl jeder einen „Dreier“, umso schwerer wird dann aber die Aufgabe für unsere Erste...wie jeder Mannschaftssportler weiß!

Ebenfalls am Samstag ist unsere Zweite unterwegs. Hier geht es noch einmal um den Feinschliff vor der Saison. Testspielpartner ist dieses Mal der

SV Grün Weiß Ilsenburg.

Sonntag ist dann “Großkampftag“.

Während der Verbandsligagegner unserer B-Jugend um eine Verlegung bat, testet unsere A2 auf heimischem Kunstrasen gegen Klein Wanzleben. Beide C- Junioren vollziehen ihren Ligaauftakt in der Landeshauptstadt. Das Verbandsligateam fährt zur Foruna und die Landesligavertretung spielt beim FSV 1895. Das eigentliche Spitzenspiel findet ab 17:30 Uhr im Friedensstadion statt. Hier treffen unsere quarantänegebeutelten

A-Junioren auf die ambitionierten Sandersdorfer.

 

…wir wünschen allen Germanen maximale Erfolge!.