Vorschau auf das Wochenende: ...kleine Turner und große Fußballer

..…“vollgepackt“ ist das Wochenende für Germanias Sportler.

Unsere jüngsten Turner der Altersklasse 7 reisen nach Halle zur Athletikabnahme und einem Kaderwettkampf.

Auch die jüngsten Fußballer sind wieder im Punktspielmodus angelangt.

Die F1 spielt Samstag in Darlingerode, während die E1 in Wolfenbüttel ein Hallenturnier spielt.

Germanias B1 hat im Heimspiel gegen Haldensleben ihren ersten Pflichtspielauftritt in diesem Jahr. Den Abschluss des Samstags mach unsere Zweite im Nachholspiel gegen Langenstein auf unserem Kunstrasen.

Am Sonntag beginnen die E1 Junioren mit einem gedrehten Heimspiel gegen Dardesheim bevor unsere D1- Junioren Stendal zu Gast haben.

Unsere C2- Junioren duellieren sich wieder einmal mit Wernigerode, dieses Mal im Ligarückspiel auf Rasenplatz drei. Die C1 Junioren treten in Magdeburg bei der Arminia an und die  D2 Junioren sind zu Gast in Staßfurt.

Auch Germanias A-Junioren hoffen auf Auswärtspunkte beim MSV Börde. In der Regionalliga möchte unsere Erste den positiven Trend fortsetzen und gegen Tennis Borussia Berlin weitere Punkte sammeln. Den Abschluss bilden unsere E2-Junioren, die nach den Männern ihr erstes Punktspiel im Jahr 2022 gegen Ströbeck spielen.

..wir wünschen den Germanen maximale Erfolge!.