Vorschau auf das Wochenende: .. „löchriger Spielplan“

..Der Fußballspielplan dieses Wochenende hat pandemiebedingt einige Löscher erhalten.

Unsere Zweite spielt am Samstag gegen den Tabellenführer Hötensleben. Vormittags reisen unsere C2 Junioren nach Staßfurt und die B-Junioren nach Stendal zu ihren Auswärtspunktspielen.

Am Sonntag hätten eigentlich unsere C1-Junioren den Tabellenführer aus Stendal empfangen um, so war das Ziel, die Spitze der Verbandsliga direkt zu erobern. Dieses Spiel muss leider ausfallen. Und auch das Spiel der A1- Junioren gegen Stendal wird an einem späteren Termin nachgeholt. So haben „nur“ unsere D2-Junioren gegen den MSV Börde und die A2- Junioren gegen Staßfurt reguläre Heimspiele. Hinzu kommt das gedrehte Spiel unserer C3/FSV Sargstedt gegen Zilly.

Auswärts spielen unsere E2-Junioren, hier ist Einheit Wernigerode der Gastgeber, die D1-Junioren, deren Reise zum VfL Halle geht und natürlich unsere Erste im Regionalligapunktspiel in Fürstenwalde.

…viel Glück den Germanen!