Fußball Nachwuchs: ... KFV Pokal der G-Junioren

Kreispokal der

G-Junioren.

Die kleinsten Fußballer hatten am Donnerstag auf „Platz 5“ im Friedensstadion ihr erstes „Pflichtspiel“ des Jahres.

Für die erste Runde des Kreis-Pokals hatten die jungen Germanen die Namensfetter aus Wernigerode zu Gast.

Traditionell in dieser Altersklasse, war ordentlich Stimmung auf dem kleinen Fußballplatz auf dem Gelände des K6. Mitfiebernde Eltern und Großeltern feuerten ihre Schützlinge an. So gab es bei leichtem Nieselregen auch keinerlei Stillstand bei den Aktiven.

Wie gewohnt befanden sich alle Feldspieler permanent in Ballnähe ;) Beide Mannschaften kamen immer wieder in den Strafraum des Gegners und hatten Möglichkeiten Tore zu erzielen.

Am Ende hatten die Germanen des VfB zwei Treffer mehr erzielt und zogen in die nächste Runde des  KFV-Harz-Pokals ein.

…wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Spaß am Fußball!

Die Tore erzielten bei diesem 4:2 Sieg: Elias Matigk, Thore Allner(2) und Jacob Heydeck.