Fußball Nachwuchs: ... D-Junioren-Elite im Friedensstadion

...Am Sonntag versammelte sich die komplette Elite der Altersklassen 12/11 im Friedensstadion. In einem Turnier der Talent-Stützpunkte Sachsen-Anhalt hatten die Stützpunktspieler der Altersklasse der D-Junioren die Gelegenheit, sich den zahlreichen Sichtern vorzustellen.

Diese Spielrunde diente zur Sichtung der Talente dieser Altersklasse zur Erstellung der entsprechenden Landesauswahl unseres Bundeslandes.

Der Stützpunkt Halberstadt war, nach Meinung vieler Anwesender, ein würdiger Gastgeber für dieses Großereignis.

Stadionsprecher, Bewirtung und nicht zuletzt ideales Wetter sorgten für den passenden Rahmen.

Auch der aktuelle C-Lizenz-Trainer-Ausbildungs-Lehrgang ("LG22") nutzte dieses Turnier um sich in Sachen Beobachtung und Sichtung einen Überblick über die zukünftige Trainerarbeit zu verschaffen.