Hannah Duve in Reykjavík

🥋 Judo 🥋

Bereits vor 2 Jahren durfte Hannah Duve zusammen mit den isländischen Nachwuchsjudokas beim @judofelagreykjavikur in Reykjavík trainieren. Nachdem nun auch im letzten Jahr ihre isländische Judofreundin, Emma Thueringer, Hannah in Deutschland besuchen konnte und sie gemeinsam mit Germaniatrainer Holger Henschel trainieren konnten, wurde Hannah in diesem Jahr erneut nach Reykjavík eingeladen. Kurzfristig wurden hierfür die Osterferien genutzt und Hannah saß am Donnerstag im Flieger nach Reykjavík. Bereits am Freitag fand unter der Trainingsleitung von Bjarni Friðriksson und Þormóður Jónsson die erste Trainingseinheit statt. Neben einem Cardiotraining am Samstag kommen in der kommenden Woche noch weitere Technik- und Randorieinheiten  auf Hannah zu.

@stadt_halberstadt
@judofelagreykjavikur
@judo_sachsen_anhalt
------‐---------------------------------------

#judohalberstadt#vfbgermania#kampfsporthalberstadt#judowerte#training#judotraining#zusammenhalt#gemeinsam#judoverbindet#mehralsnursport#freundschaft#iceland#freunde#übergrenzenhinweg#hallgrímskirkja