„Roses`22“ … Germania Nachwuchs im Trainingslager

Tag 4

Traditionell ist der Dienstag immer der "Barcelona-Ausflugstag" für die Teilnehmer des Trainingslagers.

Nach dem Frühstück ging es für die Germanen los.

Auch in Barcelona  gestaltet sich der Ablauf der Tour traditionell. Zuerst wurde die "Sagrada Familia" , die berühmte Kirche von Gaudi, kurz besichtigt.

Anschließend ging es zum "Camp Nou", dem Stadion des FC Barcelona, wo natürlich die große Besichtigungsrunde zum Pflichtprogramm gehörte.

Die Mittagspause begingen die Halberstädter am Olympiaberg, bevor eine längere Freizeit am berühmten Hafen der Stadt den Abschluss bildete.

Auf dem Rückweg zum Hotel absolvierten die C-Junioren noch ihr drittes Turnierspiel.

"Penya Unionista Figueres" wurde mit 8:3 besiegt.

Das späte Abendessen um 22:00 Uhr beschloss diesen erlebnisreichen Tag, diesen Höhepunkt der Spanienfahrt.