Fußball: ...FSA Pokalfinale im Friedensstadion

...Vorbereitungen laufen...

Am 21. Mai wird am "Spieltag der Amateure" auch der Landespokalsieger in Sachsen-Anhalt ermittelt.

Erneut haben sich die Verantwortlichen des FSA für den Standort "Friedensstadion" Halberstadt entschieden.

In Vorbereitung auf dieses Pokalendspiel FC Einheit Wernigerode gegen 1.FC Magdeburg gab es am Donnerstag in der Vereinsgaststätte des VfB Germania eine erste Sicherheits- und Regie Beratung.

Siebenundzwanzig Personen aus allen beteiligten Bereichen und Institutionen legten gemeinsam den groben Ablauf dieser großen Veranstaltung fest. Vor dem Pokalendspiel wird es noch ein weiteres Treffen, zur Klärung der Feinheiten geben.

Eintrittskarten wird es ausschließlich im Vorverkauf geben. Sowohl der FCM, dessen Fans die Gegentribüne nutzen sollen, als auch der FC Einheit, dessen Anhängern die Blöcke "A" und "D" zur Verfügung stehen, bekommen gegen Ende der nächsten Woche das komplette Kartenkontingent zum Verkauf an den üblichen Vorverkaufsstellen zur Verfügung gestellt.

Wie der FSA mitteilt werden die Preise zwischen 9 € für Ermäßigte, 12 € Stehplatz, 20 € Sitzplatz und 90 € VIP variieren.