Vorschau auf das Wochenende: ... sogar noch einmal Hallenfußball...

...Obwohl wir nun mit Sicherheit die warme Jahreszeit erreicht haben, starten einige Germanen noch einmal in der Sporthalle. Unsere A- Junioren treten nämlich in Klötze zum Hallenlandesmeisterschafts Endspiel im Futsal an.

Nach einer  -pandemiebedingt- holprigen Ausscheidungsrunde (wir hatten nur ein Spiel zu bestreiten) gibt es nun zum ersten Mal ein Futsal Finalspiel in Sachsen-Anhalt.

Für unsere ambitionierten Leichtathleten geht es morgen zu den offenen Stadtmeisterschaften nach Magdeburg und am Sonntag zum Wettkampf nach Haldensleben.

Unsere Erste bestreitet ihr letztes Regionalliga-Auswärts-Punkspiel der Saison und möchte am Sonntag in Babelsberg die gute Leistung der Vorwoche bestätigen.

Die Zweite spielt in Osterwieck den "classico" der Landesklasse aus. In den vergangenen Jahren schenkten sich beide Teams nichts und lieferten sich packende Duelle.

Unsere B-Junioren werden gegen Piesteritz die "Schmach" vom Dienstag ausbügeln wollen und die C1-Junioren reisen zum Duell nach Sandersdorf.

…viel Erfolg den Germanen!

Zusammenfassung:

Samstag:

09:00 Uhr = F2 : Veckenstedt

11:00 Uhr = B : Piesteritz

15:00 Uhr = Osterwieck : Zweite

Sonntag:

09:00 Uhr = Vorharz : E1

09:00 Uhr = E2 : Osterwieck(verlegt)

10:00 Uhr = Langenstein: F1

10:00 Uhr = D1 : Piesteritz

10:30 Uhr = Harz : D2

11:00 Uhr = Diesdorf : A1 (Futsal LM)