Vorschau auf das Wochenende: ... Heute zweimal Auswärts, Sonntag Erste mit letztem Heimspiel

...Während unsere Erste am Sonntag gegen Lichtenberg das letzte Regionalligaspiel der Saison im Friedensstadion bestreitet, befinden sich alle anderen Mannschaften, sozusagen, in der letzten Kurve vor der Zielgeraden.

Heute spielen bereits unsere A-Junioren und die Zweite um wichtige Auswärtspunkte. Vorbereitet haben sich beide Teams gemeinsam. Auch Germanen-Zehnkämpfer Steffen Fricke trug mit seiner Athletik-Trainingseinheit dazu bei, dass gegen Ende der Saison, das Trainings-Niveau noch einmal erhöht wurde.

Morgen gehört das Friedensstadion unseren Leichtathleten. Sie tragen die Harzmeisterschaften aus und haben damit sozusagen ein Heimspiel.

Der Sonntag kann dann für die Fußballer als Großkampftag gelten. Hier spielen nach unserer Ersten sogar noch die F1 und E2- Junioren, die direkt vom gemeinsamen Trainingslager auf unseren Kunstrasen kommen.

...viel Spaß und Erfolg den Germanen!

Zusammenfassung:

Freitag: