Rüchschau auf das Wochenende: ... Fußball-Männer überzeugten...Nachwuchsteams durchwachsen

...Das war nochmal ein spannendes Regionalliga-Finale. Unsere Erste setzte sich in den Schlussminuten doch noch durch. Nachwuchstorhüter Pascal Sparwasser debütierte in der vierthöchsten Liga. ....Gratulation!

Auch die Zweite gewann zum zweiten Mal in dieser Saison gegen den Oscherslebener SC. Im Fußballnachwuchs überraschten die A1 und C1 mit unerwarteten Niederlagen.

Die jungen Leichtathleten sorgten für viel Gewusel im Friedensstadion.

 

Zusammenfassung:

Freitag:

18:30 Uhr = Schönebeck : A1 = 3:1

19:00 Uhr = Oschersleben : Zweite =0:3

Samstag:

11:00 Uhr = Merseburg : B = 2:5

Sonntag:

09:00 Uhr = E1 : Neinstedt = 2:3

10:00 Uhr = C3/Sargstedt : Huy2 abgesagt

10:00 Uhr = C1 : Fort MD = 1:2

10:15 Uhr = D2 : Fort MD2 = 0:3

11:00 Uhr = Gardelegen : D1 = 0:5

13:00 Uhr = Erste : Lichtenberg = 2:1

16:15 Uhr = E2 : Oberharz = abgesagt

 16:15 Uhr = F1 : Harzgerode = 5:1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0