FSA Pokalfinale im Friedensstadion ***Morgen ab 12:15 Uhr ***

..."Es ist angerichtet"...

Das Friedensstadion  ist vorbereitet.

Morgen um 12:15 Uhr beginnt das Endspiel, das Landespokalfinale des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt in Halberstadt.

Eingebettet in den "Finaltag der Amateure"- live in der ARD.

3900 Zuschauer werden erwartet wenn der FC Einheit Wernigerode und der 1.FC Magdeburg um den Titel spielen.

Auch wenn der Zweitligaaufsteiger in der Favoritenrolle steckt, kann noch niemand genau abschätzen, wie sich diese "Woche Malle" und das Gefühl "alles erreicht zu haben" auf dieses Endspiel auswirken wird. Denn der FC Einheit hat zum Einen bereits überraschend -zum Beispiel- den VfB Germania und den HFC aus diesem Pokal gekämpft und zum Anderen in der vergangenen Woche "nur noch dieses Spiel im Kopf gehabt".

Bleibt für alle Beteiligten die Vermutung: dieses Spiel und dessen Ausgang sind wohl völlig offen....denn...."gewonnen und verloren...wird zwischen den Ohren" !!!

Anreise:

Für die Anreise und das Abstellen der Fahrzeuge gibt es folgende Empfehlung:

Fans des FCM sollten über die Klusstraße und Hans-Neupert-Straße fahren und sich einen Platz am Straßenrand sichern.

Fans des FCE sollten die Rasenfläche hinter dem Spielemagazin nutzen.

Zu beachten gilt: Der Bahnübergang "Spiegelsberge" ist für Fahrzeuge nicht passierbar!

...wir wünschen gutes Gelingen und viel Spaß in "unserem" Stadion!