Fußball Nachwuchs: ... B-Junioren : 1.FC Magdeburg = 1:5

Nach der sehr hohen Niederlage vor einigen Wochen in Magdeburg konnten Germanias B-Junioren nun im Rückspiel am frühen Dienstag Vormittag über weite Strecken den Sportschülern Paroli bieten.

Allerdings zog sich eine gewisse Ängstlichkeit sowohl vor dem gegnerischen Tor als auch vor allem im eigenen Strafraum, wie ein roter Faden durch die gesamte Partie.

Daraus resultierten auch die meisten Gegentore. Es wurden allein drei Eckbälle im Fünfmeterraum nicht entsprechend geklärt und führten zu Gegentreffern. Dabei agierten die Germanen teilweise hervorragend im Umschaltspiel.

So erarbeitete sich Matheo Stender das Tor zum zwischenzeitlichen 1:2. Auch Jano Conrad oder Joel Klaschka hatten in der Offensive gute Möglichkeiten.

Einige der B- Junioren sind morgen schon wieder im Einsatz, wenn sie um 19:00 Uhr ihre Kollegen der A1- Junioren unterstützen.