Fußball Herren: ... Nachwuchs für die Zweite

Lust auf eine Veränderung?

Hallo Sportsfreund,

Der VfB Germania Halberstadt II sucht für die kommende Saison 2022/23 Spieler für den Herrenbereich in der Landesklasse.

Du bist ein ambitionierter Fußballspieler? Du bist zurzeit in Deinem Verein nicht glücklich oder suchst eine neue Herausforderung? In Deiner bisherigen Spielklasse oder eventuell auch in den Klassen über Dir? Dann sind wir die richtige Chance für Dich und bist bei uns gern gesehen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm gern vorbei und schließ Dich unserem Team an.

Einen ersten Einblick über uns, kannst Du dir unter www.vfbgermaniahalberstadt.de holen.

Bei uns steht nicht nur der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft an erster Stelle. Auch die familiäre Stimmung und der freundschaftliche Zusammenhalt der Verantwortlichen.

Unsere Trainingstage sind:

Montag  von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr