Fußball Nachwuchs: … Kreispokal-Ansetzungen

Der KFV Harz hat die Ansetzungen der Halbfinalspiele der Altersklassen A- bis F- Junioren bekanntgegeben.

Thomas Haase gab dazu noch folgende Hinweise:

"...Werte Sportfreunde,

Bei den C-Junioren sind noch 1 Entscheidungen durch das Sportgericht offen.

Sobald die Entscheidung vorliegt, wird dieses eingetragen und der Spielplan im dfbnet aktualisiert.

Anträge auf Spielverlegungen sind zwingend über das dfbnet zustellen und vom Gegner auch zu beantworten.

Alle Spiele sind jedoch bis spätestens 19.06. durchzuführen, Anträge auf einen späteren Termin werden abgelehnt.

Spielpläne:

- sind bereits seid Mittwoch im dfbnet sichtbar

- A-Junioren Spiel 005 - Ilsenburg Platzbelegung anpassen

- C-Junioren Spiel 016 - JSG Wernigerode, Nichtbeachtung RTP, Klärung durch Wernigerode bis 30.05.

Schiedsrichter:

Bei den Pokalspielen für A-, B- und C-Junioren generell und bei den D-, E- und F-Junioren ab dem Halbfinale werden Schiedsrichter durch den Schiedsrichterausschuss angesetzt.

Schiedsrichter müssen bis einschließlich Halbfinale von den Heimmannschaften bezahlt werden, die Schiedsrichterkosten für die Finalspiele trägt der KFV.

Wechselspieler

Die Anzahl der Wechselspieler ist so wie im Ligaspielbetrieb, wobei nur bis zu den D-Junioren ein Rückwechsel möglich ist.

Finale:

- die F-, D- und B-Junioren spielen am Samstag, den 02.07.2022 in Ilsenburg

- die E-, C- und A-Junioren spielen am Sonntag, den 03.07.2022 in Neinstedt... "