Rückblick auf das Wochenende: ...84 Tore in 10 Spielen !!!

...Eine wahre Tor Flut erlebten Germanias Nachwuchsfußballer an diesem Wochenende.

"Sage und schreibe" vierundachtzig mal wurde das Spielgerät aus dem Kasten geholt. Und dabei sorgte Torhüter Gustav Neumann noch dafür, dass nicht auch noch der 85. Treffer fiel. Denn im Verbandsligaspiel der C1 parierte er einen Foulelfmeter.

Tatsächlich gab es außergewöhnlich hohe Ergebnisse. Größtenteils zu Gunsten der Germanen.

Den "Vogel" bzw in diesem Fall den "Gegner" schossen die B-Junioren ab. Mit 16 Treffern in Haldensleben sorgten sie für einen Kantersieg in der -immerhin- höchsten Spielklasse des FSA.... alle Achtung!

 

 

 

 

Zusammenfassung

Freitag:

A1 : Stendal = 9:0

Samstag:

Sargstedt : F1 = 5:4

HFC : D1 = 6:3

Haldensleben : B = 1:16

Sonntag:

Blankenburg : E1 = 9:2

E2 : Einheit WR2 = 3:1

D2 : Staßfurt = 6:2

Wernigerode : C2 = 7:0

C1 : Arminia MD = 7:0

 

A2 : Thale = 2:1