Fußball: ... VfB Germania : FCE WR = 1:0 und F1 ganz GROß

Mit 1:0 konnten die Fußballer unserer Ersten zumindest das Ergebnis in ihrem ersten Heimspiel-Test erfolgreich gestalten.

Die Dominanz gegenüber dem Oberligisten war sehr deutlich, der unbedingte Zug zum Tor, die Chancenverwertung und damit auch die Torausbeute werden sicher in den verbleibenden drei Wochen bis zum Punktspielstart noch Thema in den Trainingseinheiten sein.

 

 

 

 

 

 

Für die Spieler unserer F1 war dieses Testspiel der "Großen" ein nachhaltiges Erlebnis.

Abteilungsleiter Frank Butzke nutzte die Gelegenheit, die jungen Germanen für ihren Kreispokal-Titel zu ehren.

Anschließend sorgten die Nachwuchsspieler als "Ballholer" gleich noch für die schnellen Bälle am Spielfeldrand.

 

F1 -Team

Yannick Drößler
Fabian Lade
Theodor Keilwagen
Josef Keilwagen
Thorin Schacht
Mats Karich
Lenny Büber
Diego Preiler
Jonas Lehmann
Joshua Zachrau
Noah Winkelmann
Matti Giebel
Oscar Romankewitz
Tobias Behrens
Hammoud Almunawer

 

Trainer-Team

David Werner

Jens Keilwagen

Christian Lade

 

Kreis-Pokal:

 

Blankenburger FV : F1     = 3:8

Stahl Thale : F1                  = 3:7

F2 : F1                                 = 1:5

Einheit WR : F1                 = 1:2

Gr-W Ilsenburg : F1          = 3:7

 

Kreisliga:

 

 

2. Platz mit 16 Punkten und einem Torverhältnis von 50:26