Fußball Regionalliga: ... ***Germania News*** - Erinnerung an unsere morgige Mannschaftspräsentation

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

Am morgigen Freitag um 16.00 Uhr möchten wir Ihnen im Friedensstadion unsere Mannschaft präsentieren

und die Möglichkeit geben mit Spielern und Trainern ins Gespräch zu kommen, danach ist Training.

Herzlich willkommen!

Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegen!

****

Wir haben Ihr Interesse geweckt für den Regionalligafußball im Harz? Gern zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten, um Ihre Firma zu präsentieren.

Nutzen Sie aktiv auch unsere wöchentliche Fernsehreichweite. Kontaktieren Sie uns bitte unter info@germaniahalberstadt.de

Ob Anzeige im Stadionheft, Eintrittskarten für Nachwuchsmannschaften,

Bandenwerbung oder als Tagessponsor wir sind für jede Unterstützung dankbar.

****

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen.

Helfen auch Sie uns, die Regionalliga im Harzkreis fest zu etablieren.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt