Fußball Nachwuchs: ... Gratulation an Neu-Trainer !!!

...Endlich ist es offiziell...!!!...

In den Räumen der Volksbank in Wernigerode wurden traditionell die Trainer-Lizenzen an die Teilnehmer des diesjährigen C-Lizenz- Lehrgangs übergeben. (Bericht folgt)

Auch für den VfB Germania bedeutet das wieder eine Steigerung der Qualität im Nachwuchsfußball, denn drei Germanen, Jannis Lisowski, Katharina Krov und Benny Beyer,  absolvierten den vier Monate dauernden Lehrgang inklusive der entsprechenden Prüfungen sehr erfolgreich.

Jannis wird sich zunächst auf seine Spielerlaufbahn in seiner Heimat Wernigerode konzentrieren, Benny entwickelt weiterhin die Landesliga C-Junioren und Katharine wuselt akribisch im Kleinfeldbereich der Germanen, vorwiegend auch als Cheftrainerin der

E2- Junioren.

...Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel Kraft, Spaß und Erfolg in der ehrenamtlichen Arbeit mit den jungen Germanen!