Fußball Regionalliga: ... ***Germania News*** - Regionalligaauftakt für unseren VfB Germania

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

es ist soweit, heute startet die Regionalliga Saison 2022/2023 und wir sind wieder dabei!

War die alte Saison mit bis zu 6 Absteigern schon ein Brett, wird es dieses Jahr noch einmal spannender.

Fast die gesamte Prominenz des DDR-Oberliga Fußballs gibt sich dieses Jahr ein Stelldichein im Friedensstadion – seien Sie zu diesen Spielen herzlich willkommen!!!

Wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten einen Regionalligakader zusammengestellt, den wir für konkurrenzfähig halten und der unser Vertrauen genießt.

Geben auch Sie unserer jungen Mannschaft ihr Vertrauen und ein paar Wochen, um sich in der Liga zu finden.

Das Transferfenster ist bis zum 31.08. geöffnet und gibt die Möglichkeit nochmal am Kader zu schrauben.

Bekanntlich ist das auch von wirtschaftlichen Möglichkeiten abhängig.

****

Wir haben Ihr Interesse geweckt für eine äußerst spannende Regionalligafußballsaison im Harz?

Gern zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten, um Ihre Firma zu präsentieren.

Nutzen Sie aktiv unsere wöchentliche Fernsehreichweite. Kontaktieren Sie uns bitte unter info@germaniahalberstadt.de

Ob Anzeige im Stadionheft, Eintrittskarten für Nachwuchsmannschaften,

Bandenwerbung oder als Tagessponsor wir sind für jede Unterstützung dankbar.

Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegen!

Hauptsponsoring auch auf die Saison 2022/23 ausgedehnt

Vereinspräsident Erik Hartmann und Steffen Kerlin, kaufmännischer Bereichsleiter & Prokurist der Halberstadtwerke GmbH,

freuen sich vor Ort im Kundenzentrum des Hauptsponsors über die weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit auch in dieser Saison.

Die Übereinkunft beinhaltet neben der Unterstützung des Regionalliga-Fußballs, nicht nur die Förderung des hiesigen Nachwuchses und der weiteren Vereinsarbeit des VfB,

sondern auch den Einsatz für nachkommende Generationen in umliegenden Gemeinden z.B. in Form des weitergeführten Regionalprojektes der Halberstadtwerke.

****

Wir haben Ihr Interesse geweckt für den Regionalligafußball im Harz? Gern zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten, um Ihre Firma zu präsentieren.

Nutzen Sie aktiv auch unsere wöchentliche Fernsehreichweite. Kontaktieren Sie uns bitte unter info@germaniahalberstadt.de

Ob Anzeige im Stadionheft, Eintrittskarten für Nachwuchsmannschaften,

Bandenwerbung oder als Tagessponsor wir sind für jede Unterstützung dankbar.

****

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen.

Helfen auch Sie uns, die Regionalliga im Harzkreis fest zu etablieren.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt