Fußball Regionalliga: ... ***Germania News*** ...

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

3 Spieltage, 3 Niederlagen – nicht der Start den man sich erhofft hat, insbesondere auch gegen Mannschaften auf Augenhöhe.

Der Umbruch im Kader hat noch seine Auswirkungen und da ist sicherlich noch Geduld gefragt, bis der Bock mal umgestoßen wird.

Intern wird analysiert, ausgewertet und das nächste Heimspiel vorbereitet. Bedingt durch Intervention der Polizei nicht am Sonntag, sondern am Montag um 19.00 Uhr.

Auch wir waren nicht begeistert, stört es doch die Abläufe und kostet uns eine Menge Fans aus Chemnitz, die nicht den Weg nach Halberstadt finden werden.

An unsere Besucher im VIP-Bereich, aber auch für andere Interessierte: Fußball soll Menschen verbinden und auch geschäftlich zusammen führen,

der VIP-Raum wurde daher mit einem Visitenkartenständer vervollständigt – bringen Sie bitte ein paar Karten von sich mit und helfen Sie uns diesen zu füllen.

Bekanntlich macht man die besten Geschäfte beim Fußball und beim Bier!

Auf dem Spielfeld präsentiert sich am Montag ein Aufstiegskandidat, mit einem starken Kader, der bereits 5 Punkte im Gepäck hat,

dem wir mit Ihrer Unterstützung viel Leidenschaft und Kampfeswillen entgegen bringen werden, um endlich was zählbares auf dem Punktekonto zu h

Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegen!

****

Berichte, Videos und Bilder unserer Medienpartner aus den letzten Tagen:

****

Wir haben Ihr Interesse geweckt für eine äußerst spannende Regionalligafußballsaison im Harz?

Gern zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten, um Ihre Firma zu präsentieren.

Nutzen Sie aktiv unsere wöchentliche Fernsehreichweite. Kontaktieren Sie uns bitte unter info@germaniahalberstadt.de

Ob Anzeige im Stadionheft, Eintrittskarten für Nachwuchsmannschaften,

Bandenwerbung oder als Tagessponsor wir sind für jede Unterstützung dankbar.

****

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen.

Helfen auch Sie uns, die Regionalliga im Harzkreis fest zu etablieren.

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt