Fußball Nachwuchs: ... B und D unterliegen knapp, C testet erfolgreich

Mit  9:10 Toren unterlagen die B1-Junioren gegen Stendal in einem spannenden Spiel und anschließendem, dramatischen Elfmeterschießen. Nachdem sie die erste Hälfte dominierten, in der zweiten Halbzeit weniger vom Spiel hatten und in der Nachspielzeit der Verlängerung den 3:3 Ausgleich schossen, unterlagen unser B-Junioren nach 11 Schüssen vom Punkt. Torwart Paul König konnte 3 Elfer parieren und erwischte weitere drei Bälle knapp.

Unsere D1- Junioren unterlagen in Bernburg sehr unglücklich mit 2:1.

Das Pokalspiel der C-Junioren wurde verlegt, weil der Regionalligist vom FCM bereits Punktspiele austrägt. Stattdessen testeten die C-Junioren gegen Freie Turner Braunschweig erfolgreich. In diesem aufschlussreichen Spiel gewannen die Halberstädter mit 10:3.

 

Berichte der Spiele folgen.