Judo: ... besondere Trainingseinheit

Gestern war es soweit. Franz Kofler, österreichischer Judoka, besuchte als Botschafter der Judowerte, die Judokas des VfB Germania Halberstadt. Er besucht im Rahmen seines Projektes 1.000, auf seine jetzige "Germany Tour" 23 Judovereine in ganz Deutschland. Franz kam direkt aus Nordhausen mit dem Fahrrad nach Halberstadt, um anschließend ein interessantes und abwechslungsreiches Training durchzuführen. Germania hatte zudem Besuch vom befreundeten Verein SG Blau-Weiß Gerwisch. Gemeinsam konnten die 42 Judokas ein Teil der World Judo Family sein. Vielen Dank Franz für dein Engagement und das tolle Training. Wir wünschen dir auf deiner weiteren Reise durch Deutschland ein gute Fahrt und viele interessante Eindrücke.

@world_judofamily
https://www.worldjudofamily.com